SHOW KOCHEN.

Leichter kann Kochen nicht werden.

Was ist das ShowKochen?

Das Thermomix® Show Kochen ist ein Ereigniss der Sonderklasse. Denn gemeinsam mit Familie, Freunden, guten Bekannten und mir wird ein 3-Gänge-Menü kreiert. Alles wird im Thermomix® zubereitet. Nebenbei erkläre und zeige ich euch die Funktionen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Du kocht selbst unter meiner Anleitung, damit du spürst wie einfach alles von der Hand geht.

Vertrau mir, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

Drei Menüs stehen dir zur Wahl:

01 

Pizza
Party.

Vorspeise: Erdbeermojito
Hauptspeise: Pizza Prosciutto
Nachspeise: Schokokuchen mit weichem Kern

02 

Schman
kerl.

Vorspeise: Zitronenlimonade
Hauptspeise: Ofenpalatschinken gefüllt mit Frischkäse und/oder Schinken
Nachspeise:  Germknödel

03 

Ruck
Zuck.

Vorspeise: Vollkornbaguette mit cremigen Kürbiskernaufstrich
Hauptspeise: Minestrone

Neugierig gemacht?

Hier kannst du heute noch deinen kostenlosen Termin für das ShowKochen bei mir buchen: