Kontakt
Burgi Leitner
Bahndammgasse 18/22
8753 Fohnsdorf
Logo MixTrix
erdbeeren

Was ist das Showkochen?

Vertraut mir, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr herauskommen!


Das Thermomix® ShowKochen ist ein Ereignis der Sonderklasse. Denn gemeinsam mit Familie, Freunden, guten Bekannten und mir wird ein 3-Gänge-Menü kreiert. Alles wird im Thermomix® zubereitet. Nebenbei erkläre und zeige ich euch die Funktionen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Du kochst selbst unter meiner Anleitung, damit du spürst, wie einfach alles von der Hand geht.

Verwandle deine Küche zu einem kulinarischen Hotspot und such dir 4 verschiedene Menüs aus:

Showkochen: Zutaten für Pizza

Pizza Party.

Vorspeise: Erdbeermojito
Hauptspeise: Pizza Prosciutto
Nachspeise: Schokokuchen mit weichem Kern

miteinander Schmankerl kochen

Schmankerl.

Vorspeise: Zitronenlimonade
Hauptspeise: Ofenpalatschinken gefüllt mit Frischkäse und/oder Schinken
Nachspeise: Germknödel

Ruckzuck Menü beim Showkochen

Ruckzuck.

Vorspeise: Vollkornbaguette mit cremigen Kürbiskernaufstrich
Hauptspeise: Minestrone

miteinander Schmankerl kochen

Doppelt genießen.

Vorspeise: Brokkolisalat und Vollwertbaguette mit Käseaufstrich

Hauptspeise: Gemüseplatte mit Zitronen und Petersiliensauce

Nachspeise: Erdbeereis

Neugierig gemacht?

Hier kannst du heute noch deinen kostenlosen Termin für das ShowKochen bei mir buchen:

Share by: