ÜBER MICH.

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.
Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele

Mein Name ist Burgi Leitner und ich wohne mit meinen beiden Söhnen Marco und David im schönen Murtal in Fohnsdorf. Seit 2018 bin ich selbstständige „Thermomixrepräsentantin“ bei Vorwerk und ich konnte damit meine Koch- und Backleidenschaft zu meinem Beruf machen.

Ich liebe meinen Job und führe ihn mit Begeisterung aus, das durften bereits alle meine Kundinnen und Kunden miterleben. Etwas ganz besonders – daraus sind viele neue Freundschaften entstanden.

Seit Dezember 2019 darf ich als Teamleiterin mein Wissen und meine Begeisterung an mein stetig wachsendes Team weitergeben. Ich bin so stolz ein so tolles Team zu haben. Gemeinsam schaffen wir jede Herausforderung.

Beratung, Service und Verkauf – Für mich steht die persönliche Betreuung meiner Kundinnen und Kunden an erster Stelle.

Ich habe dich neugierig gemacht?
Gerne kannst du an meinen regelmäßig stattfindenden Kochtreffs zu den verschiedenen Themen teilnehmen oder ein kostenloses Show-Kochen bei dir zu Hause buchen. Wie funktioniert das?
Wir machen uns einen Termin aus und vereinbaren was gekocht wird. Du lädst ein paar Freunde und Familie ein und kaufst die ausgemachten Zutaten. Wir zaubern gemeinsam ein wunderbares Menü und ich zeig dir wie einfach das alles mit dem Thermomix funktioniert.