Kontakt
Burgi Leitner
Bahndammgasse 18/22
8753 Fohnsdorf
Logo MixTrix
gemüse

Über mich.

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.
Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele.


Mein Name ist Burgi Leitner und ich wohne mit meinen beiden Söhnen Marco und David im schönen Murtal in Fohnsdorf. Seit 2018 bin ich selbstständige „Thermomixrepräsentantin“ bei Vorwerk und ich konnte damit meine Koch- und Backleidenschaft zu meinem Beruf machen.


Die Thermomix-Philosophie muss man leben. Und ich liebe die persönliche Beziehung zu meinen Kunden.

Im Vordergrund steht für mich, meinen Kunden auch nach dem Kauf des Produktes hilfreich zur Seite zu stehen. Dadurch sind schon sehr viele Freundschaften entstanden.

Burgi Leitner - Thermomix

Möchtest du den Thermomix mal live erleben?


Gerne kannst du ein kostenloses ShowKochen bei dir zu Hause buchen!

Wie funktioniert das?
Wir machen uns einen Termin aus und vereinbaren, was gekocht wird. Du lädst ein paar Freunde und deine Familie ein und kaufst die ausgemachten Zutaten. Wir zaubern gemeinsam ein wunderbares Menü und ich zeig dir, wie einfach das alles mit dem Thermomix funktioniert.


Buche deine persönliche Thermomix-Party und sammle Bonuspunkte!

Ein weiteres Projekt von mir mit meiner Teampartnerin Eveline Neubauer:


 Mehr essen, weniger Wiegen

4x am Tag satt essen

viele köstliche Rezepte

ohne Sport und ohne JOJO-Effekt

Stoffwechselaktivierung

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Schlafqualität verbessern

mehr Energie für den Alltag

mehr Essen, weniger Wiegen - ein Konzept von Eveline Neubauer & Burgi Leitner
Möchtest du mehr erfahren?
Share by: